DAS TEAM 







Melina Faro-Alessandro

 






Melina, Friseurmeisterin, Inhaberin

Als Friseurmeisterin habe ich die berufliche Weiterbildung nach Handwerksordnung im Friseurhandwerk und anschließend die Meisterprüfung absolviert. Damit kann ich Fach- und Führungsaufgaben übernehmen und bin Expertin auf dem Gebiet Haarschnitt, Styling von eigens entworfenen  Damen- und Herrenfrisuren sowie Koloration, Hochsteckfrisuren und Haarverlängerungen.

Wir legen viel Wert auf individuelle Schnitt- und Styling-Beratung, damit die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet ist.

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten Friseuren und Stylisten, die sich durch aktuelle Schulungen immer am Puls der Zeit im Beautybusiness befinden.


Reinhold Riedel Friseur für Damen und Herren













Gaby Knokneryte Friseurin für Damen und Herren